AnnSophie
Ich heisse Ann-Sophie und bin am 9.7.2008 geboren.
Ich bin in der PTA seit Januar 2019.
Ich komme gerne in die PTA weil ich mega gärn an der frischen Luft und im Wald spiele und wir immer so lässig Füürli machen
Mein schönstes PTA-Erlebnis war die Wasserrutsche
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind mein Hund Qubie, Reiten, mit meinem Bäbi spazieren gehen, Trotti fahren, Musik hören und mit Duplos Bauernhäuser bauen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann frage ich als Erstes, was wir am nächsten Tag machen werden.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Reitlehrerin werden.

 Saemi
Ich heisse Sämi
Ich bin in der PTA seit August 2011.
Ich komme gerne in die PTA weil
Mein schönstes PTA-Erlebnis war D`Häx Rumpelpumpel und Seilziehen.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Alles was Räder hat und sich bewegt (und wenn möglich krach macht)
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich ziemlich alleine, weil ich sehr früh aufstehe (zB. 04:30 Uhr).
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Auto fahren.

Ich heisse Lillit Szuran
Ich bin in der PTA seit März 2016
Ich komme gerne in die PTA weil...es mir sehr viel Spass mit Euch macht
Mein schönstes PTA-Erlebnis war PfiLa 2016
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Reiten und Schwimmen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, ...würde ich gerne noch ein bisschen leigen bleiben
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ...Tierpflegerin werden

Miles
Ich heisse Miles
Ich bin in der PTA seit Januar 2015
Ich komme gerne in die PTA weil ich gerne an der frischen Luft bin
Mein schönstes PTA-Erlebnis war PFILA 2015
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind singen, schwimmen, Geschichten hören
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, freue ich mich auf das Frühstück und den Schulbus
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Putzfrau (ha ha, mein Spruch seit Jahren) werden

Fenek
Ich heisse Fenek.
Ich bin in der PTA seit Juni 2018.
Ich komme gerne in die PTA, weil es Spass macht im Wald in der Gruppe zu spielen und Abenteuer zu erleben.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Geschichten hören.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich sehr müde und will weiter-schlafen, ausser es gibt einen Tag ohne Schule und etwas Spannendes an diesem Tag.
Wenn ich mal gross bin - Ich weiss noch nicht, was ich machen möchte, wenn ich gross bin.

Ich heisse Finn Achermann – Ketu 
Ich bin in der PTA seit Frühling 2015.
Ich komme gerne in die PTA weil ich mega gärn an der frischen Luft und im Wald spiele und wir immer so lässig Füürli machen
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das lustige Kasperli Sommer Lager am Bodensee, wo ich im Zelt schlafen durfte
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Fussballspielen, Trampolin springen, mit meinen Brüder Spielen und Schwimmen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, bin ich sofort hell wach, höre Musik und freue mich auf den neuen Tag ? ich bin än Glückspilz
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich mit Tieren arbeiten. Ich mag Esel, Hunde, Katzen …. – einfach alle Tiere mega gern.

Ich heisse Amiel Veronique
Ich bin in der PTA seit Frühling 2016
Ich komme gerne in die PTA weil...wir dort coole Spiele machen und immer lustig sind
Mein schönstes PTA-Erlebnis war Standaktion in Erlenbach bei der Migi
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Lesen, abmachen und baden
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, ...bin ich immer sehr müde und brauche immer sehr lange bis ich wach bin
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ...möchte ich einen Zirkus haben und Zirkusdirektorin sein

Plitsch
Ich heisse Plitsch
Ich bin in der PTA seit Dezember 2011.
Ich komme gerne in die PTA weil wir hier viel spielen.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Klavier spielen und Reiten.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann gehe ich in die Schule.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Chirurgin werden.

Ich heisse Proper (Gian Andreoni)
Ich bin in der PTA seit Januar 2015
Ich komme gerne in die PTA weil... ich meine Freunde treffen kann
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das Sommerlager 2015
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Skylander, LEGO, Jogging
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, ...bin ich munter und fröhlich
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ...Sprengmeister

 

Smilla
Ich heisse Smilla und bin am 22.9.2009 geboren.
Ich bin in der PTA seit März 2019.
Ich komme gerne in die PTA, weil ich gerne draussen mit anderen spiele.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das SoLa 2019.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Reiten und Hiphop tanzen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann gähne ich noch ein wenig.
Wenn ich mal gross bin - bin ich nicht schon gross???

Zazoo

Ich heisse Michelle
Ich bin in der PTA seit April 2012
Ich komme gerne in die PTA weil wir Guetzli backen, im Wald spielen und dann ein Feuer machen.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Zumba tanzen, mit Tieren spielen, schwimmen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann denke ich, " au nei scho wieder Morge...!"
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Tierpflegerin oder Kinderbetreuerin werden.

Zwirbel
Ich heisse Zwirbel
Ich bin in der PTA seit Dezember 2011.
Ich komme gerne in die PTA weil ich gerne bastle und draussen spiele.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind reiten, Schwimmen und Barbiespielen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich hässig weil ich sooo... müde bin.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Lehrerin werden.