Scotch
Ich heisse Corinne (Scotch) und bin am 12.1.87 geboren.
Ich bin in der PTA seit dem Sola 2007.
Ich komme gerne in die PTA weil ich die Action mag.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war alle kleinen und grossen Erlebnisse.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind so einiges, wenn es die Zeit zulässt.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann möchte ich am liebsten weiter schlafen.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich wieder ein Kind sein.

Polderi
Ich heisse Polderi (Mo(-ritz)) und bin am 19.4.88 geboren.
Ich bin in der PTA seit Sommer 2006.
Ich komme gerne in die PTA weil ich spass daran habe etwas mit unseren supermegahammermässigen Kindern zu unternehmen und die Leiter sind auch lieb.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war der panamaianische Bananensplit im Plastikbecher.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Musik, Lager, Rock n’ Roll.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann there’s no life before coffee.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Pirat werden.

Merlin
Ich heisse Merlin (Michael) und bin am 9.7.86 geboren.
Ich bin in der PTA seit ca 2001.
Ich komme gerne in die PTA weil man tolle Abenteuer in der Pfadi erlebt. Der Kontakt zu anderen Butzlis ist mir sehr wertvoll.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war meine Taufe. Das war gespenstig, aber machte riesig Spass. Die Pfilas, Solas und. Schlittellweekends!
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Fussball. Am liebsten GC + die Schweizer Nati! Zudem: Politik, Weltgeschehen, Lesen (alle Harry Potter Bücher auf englisch). Ins Kino gehe ich auch gerne.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich müde und es kam auch schon vor, dass ich im Zug eingeschlafen bin.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich mit Menschen und Tieren zu tun haben. Gesund bleiben und das Kleine schätzen und vielleicht kann ich eines Tages auch meine Behinderung akzeptieren.

Chlueppli
Ich heisse Natalie / Nati (Chlüppli) und bin am 24.2.1987 geboren.
Ich bin in der PTA seit Oktober 2007.
Ich komme gerne in die PTA weil ich da die Zeit vergesse und alle Lachen sehe.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war jeder einzelne Samstagnachmittag, es waren auch erst zwei.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Schmuck basteln, lesen, spazieren gehen und natürlich plaudern (vorzugsweise bei Tee und Kuchen).
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann geh ich zur ETH und studiere dort Geologie (meistens).
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich die Welt erforschen (im Job und auch sonst) und das Leben geniessen.

Fiora
Ich heisse Anja (Fiora) und bin am 13.6.1987 geboren.
Ich bin in der PTA seit Septemer 2009.
Ich komme gerne in die PTA weil es Spass macht im Wald herum zu tollen und es immer etwas zum Lachen gibt.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das das Lager als wir Jim Knopf im Lummerland besucht haben.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Lesen, Snowboarden, Joggen und Schwimmen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann vertrödle ich die ganze Zeit, bis ich auf`s Bähnli rennen muss.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich noch viel grösser werden ;-)