Momo
Ich heisse Momo und bin am 17.12.94 geboren.
Ich bin in der PTA seit Mai 2004.
Ich komme gerne in die PTA weil ich gerne mit Butzlis und Leiter in den Wald gehe. Wegen Spiel, Abenteuer, Lagerfeuer und Geselligkeit!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das Pfila 2005, da gab es kein Zelt...
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Schwimmen und mein Hund Topsy.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich immer aufgestellt und freue mich auf den Tag!
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich reden können und möglichst selbstständig sein!

quick
Ich heisse Quick und bin am 3. März 1994 geboren.
Ich bin in der PTA seit März 2008.
Ich komme gerne in die PTA weil ich gerne mit meinen Freunden spiele.
Mein schönstes PTA-Erlebnis waren die schönen PTA-Übungen.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Musik hören, Fernsehen, Computer spielen und Sport machen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann gehe ich gerne in die Johannesschule.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Automechaniker werden.

 
Ich heisse Lucas und bin am 15.6.1995 geboren.
Ich bin in der PTA seit den Herbstferien 2009.
Ich komme gerne in die PTA weil ich dort Freunde treffe und wir im Wald spielen.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war Spiele machen und Fussball spielen.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Reiten und Schwimmen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann gehe ich mit dem Zug und dem Bus in die Johannes-Schule.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich gerne mit Tieren arbeiten, und ein eigenes Pferd haben.

Glimm

Ich heisse Glimm und bin am 30.3.1988 geboren.

Ich bin in der PTA seit seit 1995!

Ich komme gerne in die PTA weil ich die Pfadi luschtig finde; da wird viel Spass gemacht und ich kann lachen.

Mein schönstes PTA-Erlebnis war „Momo“ in Olten, d’Mänschefresseri“ in Männedorf, die Schlittelwochenende und alle Übungen sowieso!!!!

Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Wandern, Bergbahn, Rodelbahn und ÖV fahren, im Internet: Bahnen suchen und finden!

Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann gehe ich mit den ÖV nach Küsnacht in die Johannesschule. Und ab nächstem Jahr ins Werkheim Uster! Dort kann ich u.a. mit Metall arbeiten! Juhuu!

Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Lokführer oder Sesselibahnangestellter werden, aber alle sagen, dass dies leider nicht möglich ist – so blöd!

Koala
Ich heisse Koala und bin am 29.4.95 geboren.
Ich bin in der PTA seit Juli 2005.
Ich komme gerne in die PTA weil es Spass macht und ich gerne spiele!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war die Standaktion 2005.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Pferde, Schwimmen, mit Freunden spielen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann gehe ich in die Schule.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Tierärztin werden.