Garmin
Ich heisse Garmin (Andreas)
Ich bin in der PTA seit Frühling 2011 (weiss nüm so gnau...)
Ich komme gerne in die PTA weil mir die Arbeit unheimlich viel Spass bereitet. Ich durfte feststellen, dass in der PTA sehr viel gelacht wird, die Teilnehmer wie auch die Leiter sehr unkompliziert sind und dass alle gut drauf sind. PTA ist Super!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war im Pfila. Endlich kam ich wieder einmal dreckig und nach Rauch stinkend nach Hause. Ich fühlte mich wie neu geboren ;-).
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind seit ich klein bin, bin ich richtig besessen von Kampfsport. Im Jahr 2006 bin ich der Ju-Jitsu CH-Nati beigetreten. Momentan befasse ich mich intensiv mit dem MMA-Sport (Mixed Martial Arts).
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich meistens gut gelaunt und energiegeladen. Die meisten empfinden mich dann früh am Morgen als nicht so angenehm... ;-).
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Tauchlehrer in der Toskana werden.