Baila
Ich heisse Baila (Noëmi) und bin am 24.1.89 geboren.
Ich bin in der PTA seit Herbst 2005. Seit Sommer 2008 AL.
Ich komme gerne in die PTA weil jedes Mal eine neue Überraschung auf mich wartet und ich gerne mit den Kindern neue „Abenteuer“erlebe.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war Als ich das 1. Mal in die PTA kam wurde ich so herzlich empfangen.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Ballett, Tanzen, zur Schule gehen Smile, Pfadis leiten, Snowboarden.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann kommts darauf an, wie lange ich geschlafen habe. Meist hoffe ich, dass das Klingeln ein Traum ist.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ein Jahr in einem Entwicklungsland leben und dort in einem Kinderhort arbeiten.

Garmin
Ich heisse Garmin (Andreas)
Ich bin in der PTA seit Frühling 2011 (weiss nüm so gnau...)
Ich komme gerne in die PTA weil mir die Arbeit unheimlich viel Spass bereitet. Ich durfte feststellen, dass in der PTA sehr viel gelacht wird, die Teilnehmer wie auch die Leiter sehr unkompliziert sind und dass alle gut drauf sind. PTA ist Super!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war im Pfila. Endlich kam ich wieder einmal dreckig und nach Rauch stinkend nach Hause. Ich fühlte mich wie neu geboren ;-).
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind seit ich klein bin, bin ich richtig besessen von Kampfsport. Im Jahr 2006 bin ich der Ju-Jitsu CH-Nati beigetreten. Momentan befasse ich mich intensiv mit dem MMA-Sport (Mixed Martial Arts).
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann bin ich meistens gut gelaunt und energiegeladen. Die meisten empfinden mich dann früh am Morgen als nicht so angenehm... ;-).
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Tauchlehrer in der Toskana werden.

Kurkuma
Ich heisse: Kurkuma (Larissa)
Ich bin in der PTA seit: dem SoLa 2016
Ich komme gern in die PTA weil ... es immer ein Riesenspass ist mit den Pfadis und den Leitern die Übungen zu meistern und ich gerne draussen im Wald bin.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war: Meine erste Waldweihnacht mit dem kerzenbeleuchteten und schneeglitzernden Weihnachtsbaum.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind: Singen im Chor, Tango tanzen, Wandern in den Bergen, Reisen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss ... stelle ich drei Wecker und muss den ganzen Tag gähnen.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ... auf einem Pferd durch die Welt reiten und die Entstehung der Berge erforschen.

Ich heisse Papaya (Nina) und bin am 13 Juli 1990 geboren
Ich bin in der PTA seit dem Schlittelweekend im Januar 2016
Ich komme gerne in die PTA weil...wir so viel zusammen lachen und den Wald unsicher machen ;-)
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das Schlittelweekend 2016
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Reiten, Lesen, Snowboarden & Reisen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, ...brauche ich zwei Wecker
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ...Zahnfee werden

Ready
Ich heisse Ready (Céline) und bin am 21.10.1993 geboren
Ich bin in der PTA seit dem Pfi-La 14
Ich komme gerne in die PTA weil es riesen Spass macht, mit den Kindern draussen herum zu tollen und eine tolle Zeit zu haben.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das Pfi-La 14
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Fussball, Reiten, Lesen und Reisen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, brauche ich zuerst einen Kaffee sonst geht nix =)
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Island auf dem Rücken eines Pferdes erkunden

Strolch
Ich heisse Strolch (Sara) und bin am 8 Mai 1989 geboren.
Ich bin in der PTA seit dem Pfingstlager 14
Ich komme gerne in die PTA weil es immer lustig, wild und abenteuerlich zu und her geht :)
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das sind bereits mehr als nur eines
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Tanzen, Tanzen und ...Tanzen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, sollte man mich nicht ansprechen bevor ich den ersten Kafi hatte
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich ich habe die Hoffnung aufgegeben noch zu wachsen ;-)

Tamina
Ich heisse Tamina (Vivi) und bin am 26.12.1991 geboren
Ich bin in der PTA seit Dezember 2014
Ich komme gerne in die PTA weil die Kinder mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die PTA einfach super ist!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war im Schlittelweekend 2015 als ich als Yoshi den Hang runter sausen konnte und im Pfi-La 2015 die abenteuerliche Wanderung/Kletterpartie
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Mädenchenriege leiten, Reisen, Schwimmen und natürlich Nähen und Basteln ;-)
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, würde ich gerne nur noch 5 Minuten längen schlafen
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich die Welt erkunden und eine Zeit im Ausland arbeiten (auch wenn ich klein bleibe)

Tilia
Ich heisse Tilia (Livia) und bin am 6.11.95 geboren.
Ich bin in der PTA seit Anfang 2018.
Ich komme gerne in die PTA, weil es immer super lustig ist und es einfach Spass macht, zusammen draussen zu sein!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das Schlittelweekend 2018.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind: Yoga, Snowboarden, Reisen, Backen, Basteln und Dekorieren.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, brauche ich nach mehreren Weckern eine Tasse Kaffee - danach bin ich fit für den Tag :)
Wenn ich mal gross bin, möchte ich ein ‚Büssli‘ umbauen und damit einfach drauflosfahren.

Twister
Ich heisse Twister (Adi) und bin am 15.02.89 geboren.
Ich bin in der PTA seit Herbst 2017 (offiziell Sommer 2018).
Ich komme gerne in die PTA, weil mir die Arbeit mit Jugendlichen extrem Freude bereitet und ich diese Freude gerne weitergebe.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war die Tageswanderung im Pfi-La Tscherwald, getreu nach dem Motto: Über Stock und Stein, gefallne Bäume und Gebein ;).
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind: Eishockey spielen und Chor.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann dauert es sehr lange, bis mein Kreislauf so richtig in Gang kommt.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich Lokiführer werden :).

Wiewa
Ich heisse Wiewa (Bensu) und bin am 20.01.96 geboren.
Ich bin in der PTA seit Juni 2018.
Ich komme gerne in die PTA, weil ich gerne mit Jugendlichen zusammenarbeite und es nie langweilig wird.
Mein schönstes PTA-Erlebnis war das sofortige Integrieren bei meinem 1. „Abenteuer“ mit der PTA.
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind: Lesen, Musik, Backen und Reisen.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, dann leugne ich das so lang wie möglich ab.
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich morgens ausschlafen können.

Yoda
Ich heisse Yoda (Jannis) und bin am 2. März 1990 geboren
Ich bin in der PTA seit dem Wikinger So-La 2014
Ich komme gerne in die PTA weil ich es geniesse wieder im Wald zu spielen und mit den Kids und Leitern viel zu erleben! Und weil die PTA einfach cool ist!
Mein schönstes PTA-Erlebnis war bis jetzt das So-La 2014
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind Judo, Volleyball und Motorrad fahren.
Wenn ich morgens früh aufstehen muss, drehe ich mich um und schlafe noch ein paar Minuten
Wenn ich mal gross bin, dann möchte ich immer glücklich sein und das Leben geniessen